Kleiderkammer-NEU-header.jpg Foto: S. Rosenberg / DRK e.V.

Sie befinden sich hier:

2. Existenzsichernde Hilfe
  3. Kleiderkammern

Kleiderkammern

Bundesweit versorgen viele DRK-Kleiderkammern Millionen von Menschen mit gut erhaltener Kleidung und Schuhen und vielen weiteren Gütern zur materiellen Grundversorgung. Wir helfen Menschen in Notlagen und schwierigen sozialen Situationen schnell und unbürokratisch mit diesem Angebot.

Hans Leiter

Tel: 01863 41 41-0
hans.leiter@kv-musterstadt.de Musterstr. 1
12345 Musterstadt

DRK Kleiderkammer Neukirchen

Für alle Bürgerinnen und Bürger öffnet die Kleiderkammer an allen Mittwochs Nachmittagen in der Zeit von 15:00 bis 17:00 Uhr. An jedem ersten Mittwoch im Monat kümmern wir uns bevorzugt um unsere älteren Besucherinnen und Besucher.

Die Kleiderkammer erstreckt sich fast über unsere gesamte obere Etage und wir freuen uns, dass wir sowohl für Erwachsene als auch für Kinder über ein großes Angebot an gut bis serh gut erhaltener wertiger Kleidung haben. Wie zum Beispiel:

• Bettwäsche
  • Oberteile
  • Hosen
  • Schuhe
  • Kleinere Haushaltsgeräte

So finden Sie die Kleiderkammern in Ihrer Nähe

Der rote Kleidercontainer

Der rote Kleidercontainer auf unserem Grundstück wird täglich von uns gelehrt und im Anschluss werden die Spenden durchgesehen und für die Ausgabe vorbereitet.

Wir bedanken uns bei allen Kleiderspendern ganz herzlich, die uns immer wieder mit sehr gut erhaltener, sauberer Kleidung versorgen.

Wo wir zu finden sind: Klingerhuf Wilhelm-Reuther-Allee 1a in 47506 Neukirchen-Vluyn